Praxis für Traumatherapie und Hypnose
Svenja Osterberg - Tel: 05171- 801 66 13 
 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, Flexibilität und Kreativität:

Meine Praxis ist weiterhin für psychotherapeutische Termine geöffnet und alle vereinbarten Termine bleiben bestehen. Alle notwendigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen werden eingehalten. Zusätzlich gibt es eine Spuckschutzwand aus Acryl, wie Du sie aus den Geschäften kennst, zwischen Dir und mir. Die geltende Maskenpflicht und die Abstandsregeln bitte ich zu beachten. Bevor Du meine Praxis betrittst, hast Du vor Ort die Möglichkeit, Deine Hände zu waschen und/oder zu desinfizieren.

Ich biete Dir meine Beratung per Telefon oder Videotelefonie an. Alternativ ist ein Gespräch in Bewegung hilfreich. Das sogenannte „Walk and Talk“ ist bei passendem Wetter ein effektiver Weg. Bei einem Spaziergang, Lösungen für Probleme zu finden, klingt einfach – ist es auch.

Trauma

Hast Du aktuell oder in der Vergangenheit Schlimmes erlebt?

Ein Erlebnis oder eine Erfahrung hat Dich völlig aus der Bahn geworfen? Du weißt nicht, wie es weiter geht mit dem Schock und der Traurigkeit, der Angst, der ständigen Unruhe und Anspannung oder den Schmerzen, der Schlaflosigkeit, dem Gedankenkarussell, der Ohnmacht und Hilflosigkeit?

Vielleicht ist es Dir momentan nicht bewusst, dass die Symptome, die Deine Lebensqualität derzeit beeinträchtigen, aus einer traumatischen Erfahrung kommen.

Hilfe         

...ist möglich und führt zu einer Verbesserung Deiner Lebensqualität!

Ich höre Dir zu, nehme Dich und Dein Problem ernst und helfe Dir, Deinen Weg zu finden und zu gehen.
Melde Dich per Telefon oder Email. Lass uns gemeinsam herausfinden, auf welche Weise ich Dir eine Wegbegleiterin bin


"Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest,
gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann: In dir!"
    

Joe Vitale